Faith and Trust

Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die aktuellste Verkündung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reporter
Reporter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.07.15

Die aktuellste Verkündung Empty
BeitragThema: Die aktuellste Verkündung   Die aktuellste Verkündung EmptyDi 14 Mai 2019 - 6:24



14.05.2019  - Umbau

Hallo liebe Leutchen,

Wir können euch positive Nachrichten mitteilen, denn wir haben uns der alten Tage erinnert und beschlossen das Forum wieder neu aufleben zu lassen. Aus diesem Grund wird sich in der nächsten Zeit einiges im Forum ändern. Also wundert euch nicht, wenn alles anders sein wird als ihr es in Erinnerung habt.

Lg. Der Reporter


Nach oben Nach unten
https://faithandtrust.forumieren.com
Reporter
Reporter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.07.15

Die aktuellste Verkündung Empty
BeitragThema: Re: Die aktuellste Verkündung   Die aktuellste Verkündung EmptySo 19 Mai 2019 - 16:00



19.05.2019  - Eröffnung

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich wieder einmal zurück. Das ging ja schnell oder? Tja, könnt ihr mal sehen was ein Wochenende mit freien Spitzen alles bezwecken kann. Jedenfalls darf ich voller Stolz verkünden, dass das Forum nun offiziell eröffnet ist. Also stürzt euch ins Getümmel und schreibt was das Zeug hält. Es müssen nur noch Kleinigkeiten gemacht werden, aber die sind kein Problem. Bei Fragen und Problemen steht euch Steven Rogers jederzeit zur Verfügung. Das Inplay bleibt erst einmal noch geschlossen, bis die ersten Mitglieder ihren Weg hier her gefunden haben. Diesmal ist es nicht viel sicherlich, aber muss jeder Text ein halber Roman sein? Ich denke eher nicht. Dann mache ich mich mal wieder auf den Weg. Man sieht sich.

Lg. Der Reporter

Nach oben Nach unten
https://faithandtrust.forumieren.com
Reporter
Reporter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.07.15

Die aktuellste Verkündung Empty
BeitragThema: Re: Die aktuellste Verkündung   Die aktuellste Verkündung EmptyFr 31 Mai 2019 - 15:48



31.05.2019  - Inplay | Neue Mitglieder

Hallo ihr Lieben,

Wieder einmal möchte ich mich zurückmelden. Diesmal habe ich euch einige interessante mitgebracht, über die ihr sicherlich sehr erfreut sein werdet. Zuerst einmal möchte ich James Barnes | Natasha Romanoff | Clint Barton | Katherine Moyes | Lenius Sawyer und Tony Stark ganz herzlich hier im Forum begrüßen. Sollten Fragen oder Probleme bestehen, dann scheut euch nicht davor zu fragen. Ganz viel Spaß wünsche ich euch hier und ich hoffe wir werden eine schöne Zeit zusammen haben.

Weiterhin darf ich verkünden, dass wir schon 5 angenommene Charaktere haben und das ist für ein Forum in seiner Anfangszeit wirklich eine ganze Menge. Aus diesem Grund wurde beschlossen das Inplay ab dem heutigen Tag zu eröffnen. Ab sofort könnt ihr euch dort austoben. Solltet ihr Orte benötigen, dann meldet euch. Der Spielzeitraum wird der 01. - 31. März 2017 sein. Die Zeitsprüngen variieren immer je nach Zeit der Spieler und dem ausspielen des Monats. Doch zunächst ist der erste Sprung zum neuen Monat am 01.08.2019 angesetzt. Dieses Datum kann sich je nachdem verlängern oder verkürzen. Weiterhin sei noch kurz angemerkt, dass der Informationsthread mit Inhalt gefüllt wurde und ein Blick hinein lohnt sich. Wink

So, das war es dann auch erst einmal wieder von mir. Ich ziehe von dannen und lasse euch ein paar Schlagzeilen da ja?

Lg. Der Reporter

Nach oben Nach unten
https://faithandtrust.forumieren.com
Reporter
Reporter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.07.15

Die aktuellste Verkündung Empty
BeitragThema: Re: Die aktuellste Verkündung   Die aktuellste Verkündung EmptySa 3 Aug 2019 - 11:38



03.08.2019  - Plot/Event | Regeländerung | Neue Mitglieder

Hallo ihr Lieben,

Wieder melde ich mich mit ein paar Infos zurück. Am besten wir fangen mit den neuen Mitgliedern an. Wie immer möchten wir diese im Forum ganz herzlich begrüßen. Aus diesem Grund ein großes Willkommen an Helena O Conor, Peter Parker & Pepper Potts. Schön dass ihr hier her gefunden habt. Wir wünschen euch ganz Spaß hier und eine schöne Zeit. Noch einmal sei gesagt. Sollte irgendjemand ein Problem, Sorgen, Nöte oder etwas dergleichen haben dann scheut euch nicht davor das Team oder hilfsbereite User um Hilfe zu bitten. Hier beißt niemand.

Zweiter Punkt auf der Liste. Eigentlich nur ganz kurz. Die Userschaft hat entschieden, dass die Regel für die Mehraccounts etwas aufgelockert wird. Aus diesem Grund wir die Zahl der maximalen Charaktere von 3 auf 4 erhöht.

Zum Schluss noch ein etwas größerer Punkt. Ab heute ist unser 1. Plot ganz offiziell vorhanden. Hier könnt ihr euch mit ihm vertraut machen. Er ist zwar nicht wirklich groß, aber ich bin mir sicher dass wir unseren Spaß damit haben werden. Sollten Fragen dazu sein, dann gerne an Steven Rogers eine Nachricht zukommen lassen. Das Event findet auch wie gewohnt seinen Lauf und wird auch bald weitergehen.

Dann wären wir soweit durch mit den Schlagzeilen. Macht etwas gutes daraus und bis zum nächsten Mal.

Lg. Der Reporter

Nach oben Nach unten
https://faithandtrust.forumieren.com
Reporter
Reporter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.07.15

Die aktuellste Verkündung Empty
BeitragThema: Re: Die aktuellste Verkündung   Die aktuellste Verkündung EmptyDi 19 Mai 2020 - 18:14



19.05.2020  - Geburtstag | Neue Mitglieder | Teamveränderung

Hallo ihr Lieben,

Lange ist es her, dass sich hier gemeldet wurde und trotzdem passiert es heute wieder. Es gibt einige Dinge, die wichtig sind und über die wir euch informieren wollen. Der Beginn macht ein sehr sehr schönes Ereignis, denn das Forum hat heute seinen ersten Geburtstag. Heute vor einem Jahr wurde das Faith eröffnet und bis dahin ist es gewachsen und macht hoffentlich auch noch allen Spaß. Anlässlich des Geburtstages wird bald ein Event starten, bei dem jeder herzlich eingeladen ist mitzumachen. Näheres dazu erfahrt ihr in einem extra Post.

Auch diesmal sind neue Mitglieder dazu gekommen und wir dürfen ganz herzlich Loki Laufeyson und Fandral in unserer Runde begrüßen. Schön das ihr hier seid und wir hoffen dass ihr euch hier wohl fühlt und Spaß haben werdet.

Nun zum letzen Punkt auf der Liste. Wie ihr schon mitbekommen habt, hat sich das Team gefüllt und Steven möchte sich an dieser Stelle bei allen bedanken, die sich angeboten haben. Wir dürfen ganz herzlich Helena O Conor und Peter Parker in unserer Runde und in unserem Team begrüßen. Bei Sorgen. Nöten, Probleme scheut euch nicht davor die beiden anzustupsen. Sie beißen nicht und unterstützen euch so gut sie können.

Das war es dann auch schon wieder von mir. Weiterhin viel Spaß im Forum.

Lg. Der Reporter

Nach oben Nach unten
https://faithandtrust.forumieren.com
Reporter
Reporter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.07.15

Die aktuellste Verkündung Empty
BeitragThema: Re: Die aktuellste Verkündung   Die aktuellste Verkündung EmptySo 6 Jun 2021 - 14:22




06.06.2021 - Geburtstag | Zeitsprung | Erinnerungen | Event

Liebe Community,

es hat zwar gedauert, doch nun kommen wir mit den alltäglichen Verkündungen zurück. Wir beginnen damit, das unser Forum, welches bereits seinen ersten Geburtstag feiern konnte, nun auch seinen zweiten Geburtstag erlebt. Auch wenn wir gestehen müssen, das wir nicht direkt am 19.05.2021 eine Verkündung ausgesprochen haben, so wissen wir dennoch, das es ohne euch nicht so lange überlebt hätte. Dafür möchten wir uns bei euch bedanken.

Auch hatten wir ein Event gestartet, welches jeden von euch einläd, mitzumachen. Näheres dazu erfahrt ihr in einem extra Post. Des weiteren kommen wir noch zu zwei Punkten, auf die wir noch eingehen müssen. Zum einen ist es unser Zeitsprung, denn dieser ist ab heute gültig. Was das für euch bedeutet? Nun, wir sind aus dem Monat März raus und in den Aprill gewechselt. Daher bitten wir euch, eure Posts aus dem Monat Mai zusammen zu fassen und im Charaktere im Wandel zu Posten, so das man immer eine kleine Übersicht hat, was gewesen ist, fals man einmal kurz Nachlesen möchte.

Das war es dann auch schon wieder von mir. Weiterhin viel Spaß im Forum.

Lg. Der Reporter

Nach oben Nach unten
https://faithandtrust.forumieren.com
Gesponserte Inhalte


Die aktuellste Verkündung Empty
BeitragThema: Re: Die aktuellste Verkündung   Die aktuellste Verkündung Empty

Nach oben Nach unten
 

Die aktuellste Verkündung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faith and Trust :: Allgemeines :: »Blackboard« :: »News & Ankündigungen«-