Faith and Trust

Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Fragerunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Reporter
Reporter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.07.15

Fragerunde Empty
BeitragThema: Fragerunde   Fragerunde EmptyDi 14 Mai 2019 - 6:27


Ihr habt euch im Forum eingelesen und euch sind Fragen aufgekommen? Dann scheut euch nicht davor uns hier zu schreiben Wir werden euch schnellstmöglich eine Antwort darauf geben.

Nach oben Nach unten
https://faithandtrust.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Fragerunde Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde EmptyDi 9 Jul 2019 - 1:38

Huhu Steve,

du wenn das Icon mit angezeigt werden soll, müsstest du da ein Feld einstellen^^"
Da ich nicht weiß ob du weißt wie das geht, sag ich dir das mal fix:

Adminbereich - Benutzer & Gruppe - Benutzer - Profil - Dort auf das Grüne Plus klicken und dann im neuen Bildschirm bei Typen Bild auswählen. Dort kannst du dann alles einstellen was dazu gehört. Auch ein kleiner text, was die größe der Icons angeht zbs.

Fragerunde Profil11

https://i.servimg.com/u/f13/15/92/42/39/profil12.png

lg
Nach oben Nach unten
SECRET AVENGERS
Steven Rogers
SECRET AVENGERS
Steven Rogers

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 28

Fragerunde Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde EmptyDi 9 Jul 2019 - 6:18

Huhu,

Oh, das habe ich total vergessen einzufügen. Danke. o.o

Ja ich weiß wie das geht. Jetzt sollte es funktionieren. Also zumindest bei Steven gehts. ^^


Lg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragerunde Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde EmptyDi 9 Jul 2019 - 16:18

Huhu,

hatte dir zwar in Discord schon geantwortet, aber ja es funzt wie man sieht^^
Kein Problem, dafür sind doch User da, falls der Admin dann doch mal was vergessen hatte XD

lg
Nach oben Nach unten
pepper
Gast
Anonymous


Fragerunde Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde EmptyDi 9 Jul 2019 - 18:34

hi mein frage wäre warum nicht möglich themen erstellen oder anwort bei bewerbung fertige oder unfertige möchte gern bewerben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragerunde Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde EmptyDi 9 Jul 2019 - 19:02

Hallo Pepper,

ich gehöre zwar nicht zum Team,aber einige Themen sind mit Absicht für Gäste geschlossen, da auch die Privatsphäre der User gewahrt werden soll. Wenn du Fragen bezüglich eines Steckbriefes hast, weil du nicht weißt was der User geschrieben hat, dann würde ich das so machen, das du dich anmeldest und dich mit dem jeweiligen User austauscht.

Mal sehen was Steve dazu sagen wird.

lg Helena
Nach oben Nach unten
SECRET AVENGERS
Steven Rogers
SECRET AVENGERS
Steven Rogers

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 28

Fragerunde Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde EmptyDi 9 Jul 2019 - 22:14

Hallo lieber Gast.

Da gebe ich Helena vollkommen Recht. Es ist beabsichtigt, dass man in manchen Foren nicht antworten kann als Gast. An welchem Charakter hast du denn Interesse? Melde dich mit dem Charakter einfach an und dann geht das mit der Bewerbung auch klar. ^^


Lg. Steve.


P.S. Danke Helena fürs voraus antworten. Wink
Nach oben Nach unten
pepper
Gast
Anonymous


Fragerunde Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde EmptyDi 9 Jul 2019 - 22:46

ok mach ich
Nach oben Nach unten
SECRET AVENGERS
Steven Rogers
SECRET AVENGERS
Steven Rogers

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 28

Fragerunde Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde EmptyDi 9 Jul 2019 - 22:49

Wir freuen uns auf dich. ^^
Nach oben Nach unten
AVENGERS
Peter Parker
AVENGERS
Peter Parker

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.07.19
Alter : 22

Fragerunde Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde EmptySa 13 Jul 2019 - 21:04

Hi, ich bin noch neu hier ^^
Ich wollte einfach fragen, ob es eh in Ordnung ist, wenn ich Peter Parker spiele?
Nach oben Nach unten
SECRET AVENGERS
Steven Rogers
SECRET AVENGERS
Steven Rogers

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 28

Fragerunde Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde EmptySa 13 Jul 2019 - 21:10

Hallo und Herzlich Willkommen.

Natürlich ist es in Ordnung wenn du Peter spielst. Wir würden uns darüber sehr freuen. ^^ Solltest du Fragen haben oder Hilfe benötigen, dann scheue dich nicht uns anzuschreiben. Egal ob mich oder andere User. Wir helfen alle gerne. ^^

Lg. Steven
Nach oben Nach unten
Eto
Gast
Anonymous


Fragerunde Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde EmptySa 28 Dez 2019 - 13:33

Heyha!

Ich bin zufällig über euer Forum gestoßen und hätte Interesse mich anzumelden und einen Original Charakter zu übernehmen, allerdings bin ich da noch etwas im Zwiespalt >:
An sich würde ich gerne Fandral übernehmen, allerdings weiß ich jetzt nicht ob es gehen würde, da Fandral ja im Kampf gegen Hela getötet wurde und in eurer Story geschrieben ist, dass Thor eine Niederlage gegen Hela erlitten hatte und sein Volk zur Erde brachte.

Wäre es möglich, dass dessen Leben doch irgendwie gerettet wird oder soll er auf der Liste der Verstorbenen bleiben?

Sollte Fandral nicht gehen, würde ich dann Loki übernehmen :3

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
SECRET AVENGERS
Steven Rogers
SECRET AVENGERS
Steven Rogers

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 28

Fragerunde Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde EmptySa 28 Dez 2019 - 15:20

Huhu.

Erst einmal danke dass du dich für das Forum interessiert. Wenn du eine gute Begründung hast warum er noch lebt, kannst du ihn gerne übernehmen. Wir würden uns auch über Loki freuen.

Lg. Steve ^^
Nach oben Nach unten
Eto
Gast
Anonymous


Fragerunde Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde EmptySa 28 Dez 2019 - 19:26

Heyha again!

nach einiger Überlegung hätte ich vielleicht eine Idee, wenn auch sicherlich nicht sonderlich kreativ xD Aber ich probiers mal:

Nachdem Hela durch den Bifröst gekommen und auf Skurge, Fandral und Volstagg trifft, durchsticht sie die letzten Beiden nur mit einem Dolch (oder was sie da noch mal genau wirft) und verwundet sie nicht tödlich. Nachdem Hela und Skurge dann fort sind, nutzten die beiden Heimdalls Schwert um zur Erde zu Reisen, klappen dort aber auf Grund des Kräftemangels zusammen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie dann von irgendwem gefunden und mitgenommen werden, wo sie dann Beispielweise im Krankenhaus versorgt werden (oder wo auch immer man sie hin entführt). So könnte dann vielleicht auch noch Volstagg bespielt werden.

Wie man ihre Reise zur Erde begründet, könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass sie dann dort unten nach Thor suchen wollen, aber im Prinzip den kompletten Kampf schon "verschlafen" haben und daher auch noch nicht wissen, dass nicht nur Thor, sondern das komplette Volk nun auf der Erde lebt.

Jeden Falls.. wäre das meine Idee dazu. Ich hoffe ich hab sie verständlich genug erklärt :3

Liebsten Gruß
Nach oben Nach unten
SECRET AVENGERS
Steven Rogers
SECRET AVENGERS
Steven Rogers

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 28

Fragerunde Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde EmptySa 28 Dez 2019 - 19:40

Huhu.

Also ich finde die Idee ganz spannend. ^^ ich hab nichts dagegen wenn du dich anmeldest. ^^

Lg.
Nach oben Nach unten
HELDEN
Fandral
HELDEN
Fandral

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.12.19

Fragerunde Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde EmptySa 28 Dez 2019 - 21:34

Wunderbar, dann bin ich nun da! :3
Nach oben Nach unten
Maybe Loki
Gast
Anonymous


Fragerunde Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde EmptyMo 13 Jan 2020 - 17:24

Hallo zusammen,
sehe ich richtig das ihr noch keinen Loki habt? Und wenn ja, dürfte ich mir den dann unter den Nagel reißen? Laughing

Liebe Grüße

Maybe Loki

Nach oben Nach unten
SECRET AVENGERS
Steven Rogers
SECRET AVENGERS
Steven Rogers

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 28

Fragerunde Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde EmptyMo 13 Jan 2020 - 19:00

Hallo.

Ja wir haben noch keinen Loki und mit Freuden kannst du das tun. ^^

Lg.
Nach oben Nach unten
Quentin Beck
Gast
Anonymous


Fragerunde Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde EmptyMo 21 Sep 2020 - 16:59

Hey,
Ist der gute Mysterio noch frei?
LG Timon
Nach oben Nach unten
HELDEN
Helena O Conor
HELDEN
Helena O Conor

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.12.19
Alter : 38

Fragerunde Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde EmptyMo 21 Sep 2020 - 18:01

Hallo Quentin,

aber natürlich ist der "liebe" Mysterio noch frei^^ Freue mich schon, deinen Stecki dann lesen zu können.

lg Helena
Nach oben Nach unten
Thompson
Gast
Anonymous


Fragerunde Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde EmptyMi 21 Okt 2020 - 21:30

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es hier möglich ist, Kilgrave zu spieln. Natürlich den aus der Serie, nicht den aus dem Comic. lol!

Schonmal lieben Dank im Voraus!
Nach oben Nach unten
HELDEN
Helena O Conor
HELDEN
Helena O Conor

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.12.19
Alter : 38

Fragerunde Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde EmptyDo 22 Okt 2020 - 8:20

Hallo Thompson,

ich denke dies ist möglich,würde das aber mit Steve und Peter absprechen und dir dann eine Rückantwort geben. Aber nen Psychopaten im Forum, das wäre mega^^

lg Helena
Nach oben Nach unten
Thompson
Gast
Anonymous


Fragerunde Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde EmptyDo 22 Okt 2020 - 18:09

Hallo Helena,

das klingt doch schonmal hoffnungsvoll. bounce

Freut mich, wenn er so gern hier gesehen wird. Aber für mich kommt natürlich nur David Tennant in der Rolle in Frage.

Na dann erstmal vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Und ich warte dann brav ab, was der Rest vom Team sagt.

Liebe Grüße

Nach oben Nach unten
HELDEN
Helena O Conor
HELDEN
Helena O Conor

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.12.19
Alter : 38

Fragerunde Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde EmptyDo 22 Okt 2020 - 18:22

Hallo Thompson,

na aber natürlich! Für unseren "lieben" Killgrave hätte ich auch keinen anderen Schaupieler zugelassen!!! XD

Also, ich komme auch gleich zu guten Nachrichten, du kannst unseren "lieben" Killgrave erstellen. Bin schon mega gespannt wie du ihn schreiben wirst.

lg Helena
Nach oben Nach unten
Thomspon
Gast
Anonymous


Fragerunde Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde EmptyDo 22 Okt 2020 - 20:00

Hallo Helena,

da sind wir uns ja absolut einig. Seher schön! Smile

Na dann werde ich den guten Kilgrave nachher direkt mal anmelden. Danke, das wirst Du dann bald sehen. Very Happy Es freut mich, wenn man so nett aufgenommen wird.

Ich muß nur in Ruhe nochmal die Story durchlesen. Gibt es etwas Besonderes, was ich beachten muß? Kann ich mir aussuchen, wo ich ihn raushole? Aber wie gesagt, muß mir das alles mal in aller Ruhe durchlesen.

Und danke, daß ich ihn hier machen kann! Very Happy

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Fragerunde Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragerunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faith and Trust :: Allgemeines :: »Supportbereich« :: »Fragen«-