Faith and Trust

Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Max Collins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Max Collins
Max Collins

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.04.20

Max Collins Empty
BeitragThema: Max Collins   Max Collins EmptySa 16 Mai 2020 - 19:52





» ALLGEMEINES «

~ Name ~
Max Collins alias X5- 332960073452

~ Geburtsdatum & Alter ~
9 November 1991 Max ist also noch 24 Jahre alt

~ Geschlecht ~
weiblich

~ Rasse ~
Transgenetische Supersoldatin aus dem Hydra - Labor

~ Herkunft ~
Aus einem geheimen Hydra Labor in New Mexico

~ Wohnort ~
New York City

~ Gesinnung | Gruppierung ~
Böse

» DIE AUSSTRAHLUNG «

~ Aussehen ~
Bei einer Körpergröße von 170cm, hat sie nicht nur Modellmaße, sondern auch den Körper einer Amazone. Sie ist sportlich durchtrainiert und hat kein Gramm zu viel. Ganz gleich ob bequeme Freizeitkleidung, einem sexy Outfit oder aber ein Desingerabendkleid, Max kann sich in allem sehen lassen. Ihr Haar reicht mittlerweile bis knapp zu ihrer Taillie und ist natürlich auch makellos. Schwarz und seidig, passend zu jeder Shampoowerbung weshalb sie es auch meist gern offen trägt.  Ihre schokobraunen Augen schauen stets aufmerksam in die Welt. Es sei denn, sie möchte jemanden um den Finger wickeln, dann hat sie auch den Bambiblick perfekt drauf. Ihre Hautfarbe ist immer etwas dunkler, fast so als wäre sie grade von einem tollen Urlaub in der Karibik zurückgekehrt. Obwohl ihr aufgrund dessen, auch helle Farben wunderbar stehen würden, bevorzugt Max schwarze meist sehr figurbetonte Kleidung. Auf Schmuck legt sie nicht wirklich viel wert, es sei denn sie kann ihn zu Geld machen. Ihren makellosen Körper, zieren weder Tattos noch Piercings. Lediglich der von Hydra, in ihrer DNA verankerte Strichcode ziert ihren Nacken. Was jedoch durch ihre langen und meist offenen Haare, nicht auffällt.

~ Ruf, Auftreten, Wirkung ~
Max auftreten ist selbstbewusst und etwas reserviert. Was einfach daran liegt, dass sie anders ist und schon häufig bemerkt hat, dass zwischenmenschliche Beziehungen für jemanden wie sie, nicht ganz einfach sind. Dennoch ist sie freundlich wenn man zufällig mit ihr ins Gespräch kommt und wirkt auf die meisten Leute wohl etwas kühl, aber dennoch nicht unsympathisch. Wenn es ihr in den Sinn kommt, sei es aus taktischen Gründen, oder weil ihr jemand gefällt, ergreift Max auch schon mal die Initiative und flirtet einen Mann an. Wobei sie ohne große Umschweife sagt was sie will, was meist ein Ons ist. Denn an mehr ist sie momentan nicht interessiert. Ihre Ehrlichkeit ist jedoch nicht wirklich jedermanns Sache, weshalb ihre Erfolgsquote hierbei wohl eher fifty- fifty ist.  

» ZUR PERSON «

~ Persönlichkeit ~
Max ist eine willensstarke junge Frau, die für ihre Ziele und Wünsche einsteht. Sie lässt sich nicht manipulieren, dafür ist sie ganz einfach zu schlau und auch zu misstrauisch. Was es auch immer sehr schwer macht, mit ihr Freundschaft zu schließen. Wobei sie jedoch eigentlich jedem immer sehr offen und freundlich begegnet. Es sei denn, man verscherzt es sich mit ihr. Hat man es allerdings geschafft, zu den wenigen Menschen zu gehören die ihr wichtig sind, dann kann man sich immer auf sie verlassen. Ganz gleich was ist, Max hat ein offenes Ohr und wird helfen wo sie kann. Selbst wenn sie weiß, dass der andere es sich selbst eingebrockt hat. Häufig wirkt sie sehr nachdenklich, oder distanziert. Was daher rührt das sie sich immer etwas darum sorgt, dass ihre Freunde ihredwegen ins Kreuzfeuer geraten könnten. Seit sie hier ist, hat sie es perfekt geschafft sich anzupassen. Was auch daher rührt das ihr Bild von diesem Ort hier, ziemlich simpel gestrickt ist. Die Patienten haben allesamt ihr Mitgefühl, da sie bisher niemanden getroffen ist der freiwillig hier ist. Daher ist sie ihnen gegenüber stets hilfsbereit und freundlich und würde sich sogar vor jemanden stellen, wenn er in Schwierigkeiten ist, um die Schuld selbst auf sich zu nehmen. Immerhin ist sie eine Supersoldaten, die extra für Extrem- Situationen und Belastungen, geschaffen wurde.  

~ Stärken ~
Katzen- DNA: Aufgrund ihrer Katzen-DNA, verfügt Max über deutlich verstärkte Sinne als ein normaler Mensch. Ihre Sinne sind besser ausgeprägt. Sie sieht, hört und riecht also deutlich besser, wodurch sie schneller Dinge wahrnimmt als andere. Allerdings ist sie dadurch auch empfindlich was laute, schrille Geräusche oder auch sehr intensive Gerüche angeht. Zu lautes kann sie zwischenzeitlich kampfunfähig machen, ein starker Geruch der eine Spur überdeckt, hindert sie daran andere zu wittern.
Sehr hohe Intelligenz: Nein, bei den Kids der X-5 Reihe, hat man wirklich mit nichts gegeizt. In ihrem DNA-Cocktail, befindet sich beispielsweise ein wenig Einstein & Churchill und noch ein paar andere Größen, die man aus der Geschichte kennt. In Verbindung mit ihrer Ausbildung zur Soldatin, macht sie dies unter anderem zu einer ausgezeichneten Strategin.

Soldatenausbildung: In ihren ersten zwölf Lebensjahren bei Hydra, unterzog man Max eine harte Ausbildung zur Supersoldatin. Sie wurde einer sehr guten Nahkampfausbildung unterzogen, um eine wahre Tötungsmaschine zu werden. Selbst ohne die Nutzung von Waffen, weshalb es für sie kein Problem darstellt, einem deutlich größeren Gegner mit Leichtigkeit, dass Genick zu brechen. Doch bei jemanden mit einer gleichwärtigen Ausbildung, oder sogar Superkräften würde sie wohl auch an ihre Grenzen stoßen.  

Fehlendes Mitgefühl
Max handelt in Gefahren oder Kampfsituationen rein Instinkiv. Mitleid mit einem Gegener kennt sie nicht. Was zum einen an der Ausbildung bei Hydra, aber auch an ihrer DNA liegt. Oder hat jemand schon einmal eine Katze gesehen, die Mitleid mit einer Maus hatte? Bei Kindern oder auch Müttern sieht dies jedoch vollkommen anderes aus, was wohl daran liegt, dass sie selbst nie wirklich Kind sein durfte und unter dem Drill bei Hydra gelitten hat, ganz ohne selbst je eine Mutter besessen zu haben.


~ Schwächen ~
Serotin-Mangel: Wie die meisten Modelle aus der X-5 Reihe, leidet auch Max unter Serotinmangel. Dies äußert sich in der Regel urplötzlich, durch starkes, vollkommen unkontrolliertes Zittern. Ist Max an diesem Punkt angekommen, ist sie definitiv Kampfunfähig und eine leichte Beute, für jeden anderen. Einer der Vorteile seit sie hier ist, sie bekommt täglich eine Dosis Tryptophan, wodurch dieser Mangel erst gar nicht in Erscheinung tritt.

Emotionen: Max ist sehr misstrauisch und braucht eine ganze Zeit lang, bis sie jemanden vertraut. Doch hat man es erst einmal geschafft, mit ihr Freundschaft zu schließen, dann kann man immer auf sie zählen. Selbst dann, wenn man sich die Probleme selbst eingebrockt hat. Leider neigt die Transgenetische dann dazu, aufs Ganze zu gehen und sich selbst durchaus in Gefahr zu bringen.

Ihre speziellen Tage:
Ihre speziellen Tage: Nein, damit ist keineswegs eine gewöhnliche Menstruation gemeint. Viel mehr wird Max aufgrund ihrer Katzen-Gene, zwei bis drei Mal im Jahr rollig. Hier existiert für sie dann weder Freund, noch Feind, sondern nur noch potentielle Paarungspartner. Unter diesen Zustand leidet Max immer wieder nachhaltig, da er ihre Persönlichkeit zu Weilen, sehr stark verändert und sie sich, wenn alles vorbei ist beschmutzt fühlt.

Alles magische oder Überirdische - Magie und alles was Übersinnlich ist, ist der jungen Frau absolut fremd. Solche Dinge hält sie für Hirngespinste, die lediglich in einschlägiger Literatur oder in Filmen, vorkommen.

~ Vorlieben ~
Ihre Unabhängigkeit
alte Schwarz - Weiß- Filme
Edgar Allen Poe Geschichten
Antiquitäten
Schokoladeneis

~ Abneigungen ~
ihre genetischen Makel (Serotin Mangel & das rollig werden)
sich anderen unter zu ordnen
Rummelplätze (dies überfordert ihre geschäften Sinne)
Horrorfilme (Splatter)
Verantwortung für andere übernehmen
allzu intensive Düfte, da diese ihren Geruchssinn schwächen und / oder durcheinander bringen

» BEZIEHUNGEN «

~ Familie ~
Mutter:
Unbekannt

Vater:
unbekannt

Geschwister:
Keine

~ Andere ~

Name :: Alter :: Gruppierung :: Beruf :: Beziehung

Name :: Alter :: Gruppierung :: Beruf :: Beziehung

» SONSTIGE DATEN «


~ Alias ~
X5- 332960073452

~ Kräfte ~
Nahkampfausbildung: Dank Hydra, ist Max eine sehr ernst zu nehmende Gegnerin. Denn auch wenn man es ihr nicht ansieht, so ist sie eine tödliche Ein- Mann- Waffe.

Waffentechnik: Auch im Umgang mit Waffen ist Max sehr geübt. Sie schafft es in Bestzeit, jede Schusswaffe auseinander zu nehmen, oder zusammen zu bauen.

Strategie: Ein guter Soldat, muss immer mit allem rechnen. Daher kann Max durchaus komplexe Kampfstrategien erarbeiten und umsetzten. Sowohl allein, wie aber auch innerhalb einer Gruppe.

Teamgeist: Auch wenn die junge Frau am liebsten allein agiert, ist sie eine gute Teamplayerin. Auch das hat man ihr bei Hydra beigebracht. Dabei ist sie stets rücksichtsvoll, denn eine Gruppe kann nur so stark sein, wie ihr schwächstes Glied.

Tarnen: Wenn es darum geht, schnell von der Bildfläche zu verschwinden, dann ist es für Max kein Problem. Sie kann sich, entweder so gut verkleiden das man sie nicht ohne weiteres erkennt, oder aber auch sich geschickt an ihre Umwelt anpassen. Wobei sie natürlich nicht unsichtbar wird, oder eine andere Gestalt annimmt, sondern einfach nur weiß wo und wie sie am wenigsten auffällt.

Max ist eine genetisch verbesserte Supersoldatin, die ein hartes Training erfolgreich hinter sich gebracht hat. Ihre verbesserten Gene machen sie stärker, schneller und ihre Sinne sind denen eines Menschen, weit überlegen. Dazu kommt das sie eine beschleunigte Körperheilung besitzt. Auf Grund ihres Katzengens kann sie bei Nacht sehen und sehr hoch springen, wobei sie immer auf ihren Füßen aufkommt. Außerdem ist sie ganz Katzen- Like, enorm leise.

~ Beruf ~
Welcher Berufung gehst du nach?

» BIOGRAFIE «

~ Eckdaten | Vergangenheit ~
Max alias X5- 332960073452 wurde vor vierundzwanzig Jahren als Findelkind in eine geheime staatlichen Einrichtung von Hydra gebracht, wo man den neugeborenen Säugling experimentell veränderte. Ihr Genom wurde optimiert, unter anderem indem Katzengene hinzugefügt wurden, was sie stärker und schneller macht. Wie viele andere ebenfalls genetisch veränderten Kinder in dem geheimen Hydra Labor, gehört Max der sogenannten X5- Reihe an. Zusammen mit den anderen Kindern, unterstand sie dem Befehl von einem Mann, den sie nur als Colonel kannten. Von Anfang an war die Ausbildung der X5-Kids, hart und streng. Zuweilen vollkommen brutal. Sie wurden sowohl starken psychologischen, wie auch grausamen medizinischen Tests unterworfen. Außerdem gab es sogenannte Lehrübungen, bei denen die Kinder zum Tode verurteilte Straftäter auf dem Außengelände der Einrichtung, jagten und schließlich töteten. Wobei schließlich sogar ihr Befehlshaber der Colonel, über die Unbarmherzigkeit und Brutalität der Kinder, in Sorge geriet. Doch dazu waren sie schließlich von klein auf ausgebildet und trainiert worden. Um die Supersoldaten der Zukunft zu werden. Wobei man auch immer wieder die Loyalität Hydra gegenüber testete, in dem man ihnen scheinbar die Möglichkeit bot, zwischen zwei Seiten zu entscheiden. Also entweder pro, oder contra Hydra.

Doch einige der kleinen Supersoldaten, litten unter einem Designfehler. Ihr Gehirn konnte nicht genügend Serotin herstellen, was zu Nebenwirkungen wie Unruhe, Zittern und unkontrollierbaren Muskelzucken führte. Eines dieser Kinder, litt an diesem Designfehler und wurde sobald dies bemerkt wurde, von den anderen X-5 getrennt. Als Max aus Sorge um ihn in der kommenden Nacht nicht schlafen konnte, wanderte sie durch das Hydra Gebäude, dass ihr zu Hause war und wurde Augenzeugin der Autopsie des gleichaltrigen Jungen, den man wahrscheinlich getötet hatte. Etwas später zeigten sich bei Max ebenfalls die Symptome, die sie zu verstecken versuchte. Ihr Vertrauen, sowie ihre Loyalität Hydra gegenüber waren gebrochen und so nutzte Max das nächste Außentraining um zu fliehen.Während ihrer Flucht wurde Max von einer Krankenschwester aus dem Hydra Labor  entdeckt. Doch statt sie zu verraten, bot sie dem Mädchen ihre Hilfe an. Nachdem sie schließlich ihr Misstrauen überwunden hatte, stieg die Trangenetische in ihr Auto mit dem Joanna sie in eine Jagdhütte brachte wo sie bleiben konnte, bis man die Suche beendet hatte.

Nachdem sie die Jagdhütte verlassen hatte, reiste Max als blinder Passagier in einem Lastwagen bis nach Seattle, wo sie sich als Straßenkind durchschlug. Max lebte in dem unbewohnten Turm eines alten Abrisshauses und finanzierte ihren Lebensunterhalt durch Diebstähle und kleine Einbrüche. Es war eine Zeit vieler Entbehrungen, aber dennoch genoss sie ihre neue Freiheit und Unabhängigkeit.

Hier traf sie auf ein etwa gleichaltriges Mädchen namens Lucy Bennett, mit dem sie sich schnell anfreundete. Lilith vertraute sich ihrer neuen Freundin soweit sie es verantworten konnte an, woraufhin diese ihr vorschlägt sich in dem SUV ihrer Mutter zu verstecken, mit dem sie am nächsten Tag zurück nach L.A. fahren wollen. Und tatsächlich geht der Plan auf und Lilith wird erst von Mrs.Bennettle in L.A. entdeckt. Nachdem sie der Mutter ihrer neuen Freundin erzählt hat, dass sie fortgelaufen ist und man sie suche, gibt sie Max als die Tochter ihres Cousins aus die nun bei ihnen wohnen sollte. Alles hätte perfekt sein können, wäre da nicht Lucys Vater gewesen. Ein Alkoholiker der seine Tochter regelmäßig missbrauchte. Lilith stellte ihn zur Rede und machte ihm klar, dass er die Finger von Lucy zu lassen hatte, was der Mann allerdings nicht ernst nahm. Doch Max hielt ihr Versprechen und als er wieder in das Bett seiner Tochter schlich, brach sie ihm vor Lucys Augen, das Genick. Nun war sie das Monster und aus Angst vor den Konsequenzen, ergriff sie die Flucht. Von nun an gehörte sie für mehrere Jahre zu den vielen Straßenkindern der Stadt, über die niemand sprechen mag. Max fürchtete sich davor neue Freundschaften zu schließen, beobachtete und lernte jedoch schnell wie sich die anderen Kinder und Jugendlichen durchschlugen. Hierbei kam ihr immer wieder ihre Ausbildung, aber auch ihre DNA zur Hilfe, die sie schneller und wendiger macht. Ein einsturzgefährdetes Dachgeschoss eines alten Hauses, wurde schließlich zu ihrem neuen Heim das sie sogar halbwegs gemütlich herrichtete.Ihren Unterhalt erbeutete sie entweder in naturalien, oder durch kleine Einbrüche und Diebstähle. Ein Handwerk in dem sie immer besser wurde. So gut das sie schließlich so weit war, dass sie ihre Diebestouren in Edelhotels durchführen konnte. Hilfe erhielt sie hierbei von einem der Nachtportiers, der ihr vor lauter Verliebtheit, aus der Hand fraß. Er versorgte sie mit einer Karte die sozusagen als Generealschlüssel diente, sodass die Brünette problemlos ein und aus gehen konnte. Die Bezahlung erhielt ihr Gehilfe in Naturalien, womit er sich vollkommen zu Frieden stellte. Bei ihren Diebeszügen kam sie auch immer wieder in den Besitz von Zweitfrisuren, Make up und Kleidern, mit denen sie sich auf ihren künftigen Raubzügen verkleidete.

Doch auch in Bars war sie immer wieder anzutreffen, wo sie ihre Fähigkeiten nutzte um beispielsweise Handynummern, die eben gewählt wurden zu erraten. Was für ihr verstärktes Gehör kein Problem ist. Doch auch beim Billard oder Dartspielen, doch auch beim Armdrücken gegen harte Kerle, hat sie immer wieder gewonnen. Vor drei Jahren lernte sie bei einem Hoteleinbruch einen Mann kennen der es schaffte, ihr den Kopf zu verdrehen. Ein Mann der sich in seinem Zimmer mit einem Klienten traf, der den Mord an seiner Ehefrau in Auftrag gab. Max die sich im Kleiderschrank versteckte, wartete bis die Luft rein war und floh. Jedoch konnte sie nicht vergessen was sie gehört hatte, vor allem weil der Klient den gemeinsamen Sohn erwähnt hatte, mit dem er zur Tatzeit einen Diner besuchen wollte. Am Abend lernte sie scheinbar zufällig den Auftragsmörder kennen, flirtete mit ihm und landete schließlich wieder in seinem Hotelzimmer – in seinem Bett. Am nächsten Morgen dann verfolgte sie ihn, schaffte es jedoch nicht, den Mord zu verhindern. Jedoch bekam sie noch mit, warum der Mann seine Frau aus dem Weg haben wollte. Nämlich weil diese wenn sie betrunken war, das gemeinsame Kind misshandelte, diese aber als Mutter im Falle einer Trennung, das Sorgerecht zugesprochen bekommen hätte. Max fühlte sich in die Zeit, bei der Familie Bennett zurück versetzt und Diego der Auftragskiller, wurde für sie zu einem Helden. Sie folgte dem Mann, der lediglich Aufträge annahm bei denen es um Rache ging, weil das Justizsystem versagt hatte und verliebte sich Hals über Kopf in ihn. Gemeinsam zogen sie durch das Land, bis Diego vor einem Jahr bei einer Schiesserei mit dem FBI, sein Leben verlor. Etwas das Max nicht ungesühnt lassen wird, aber alles hat seine Zeit. Bis dahin ist sie in seine Fußstapfen getreten und nimmt Aufträge, im ganzen Land an. Niedergelassen hat sie sich jedoch in New York, dass für sie allmählich zu einer zweiten Heimat wird.    




» FÜR DAS TEAM «

Name:
Kat
Alter:
Ü 30
Wie hast du hierher gefunden?:
War schon hier
Mehraccounts:
Loki Laufeyson
Avatarperson:
Emeraude Toubia


Darf der Charakter weitergegeben werden?: Nope
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?: Nope
Darf das Set weitergegeben werden? Falls vorhanden, ja
Darf dein Account weitergegeben werden?: Nur auf Absprache
Hast du die Regeln gelesen?: Ja
Anmerkungen deinerseits?: Keine



Nach oben Nach unten
HELDEN
Helena O Conor
HELDEN
Helena O Conor

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.12.19
Alter : 38

Max Collins Empty
BeitragThema: Re: Max Collins   Max Collins EmptySa 16 Mai 2020 - 20:37



Bewertung

Saved
180 words

Bewertung von Max Collins

Hallo Max,

erst mal vielen dank für diesen schönen Stecki.Jedoch sind mir einige kleine Punkte aufgefallen, die ausgebessert/hinzugefügt werden müssten.

Beginnen wir von Anfang an:

Die Ausstrahlung- Das Aussehen

Dort schreibst du, das man deutlich erkennt, das sie ein Experiment ist. Wie genau ? Denn nur wenn sie ihre Haare mal zusammen binden würde, würde man diesen Code sehen, sonst aber nicht.

Zur Person - Vorlieben/Abneigungen

Hier fehlen die Vorlieben und Abneigungen. Bitte einmal ergänzen^^

Beziehungen- Familie

Hier muss ich gleich sagen, es sind viele Parallelen zu der Serie Dark Angel mit Jessica Alba dabei.Der drill, der Wald, die Mutationen, die rolligkeit. Da weiß ich nicht wie Remi das handhabt, aber das würde ich mit ihr absprechen wollen.

Sollte es genehmigt werden, fahre ich hier an der stelle fort.

Du erwähnst hier einen Daniel, der einer ihrer Bürder ist, dann folgt eine Lilith, ein Andrew , einen Joanna , Lucy Bennett. Da finde ich soweit nicht wirklich was dazu, bei Beziehungen.Bitte noch hinzufügen.

Sonst habe ich nichts weiter, was bearbeitet werden müsste. Wegen den Parallelen, das wird wie gesgat besprochen. gebe dir dann Bescheid Max/Loki.

lg Helena

Edit: bitte den Charakter abändern, das er nicht 1vs1 zu der Serie Dark Angel ist.


artemis | www
Nach oben Nach unten
HELDEN
Helena O Conor
HELDEN
Helena O Conor

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.12.19
Alter : 38

Max Collins Empty
BeitragThema: Re: Max Collins   Max Collins EmptyFr 16 Jul 2021 - 22:18



Bewertung

Saved
180 words

Bewertung von Max Collins

Hallo Max,

ich wollt kurz fragen, ob du an diesem Charakter noch Interesse hast, da ja schon eine ganze weile vergangen ist. Gib uns bitte kurz eine kleine Rückmeldung, was wir oder du mit Max machst/machen sollen.

lg Helena

Edit: bitte den Charakter abändern, das er nicht 1vs1 zu der Serie Dark Angel ist.


artemis | www
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Max Collins Empty
BeitragThema: Re: Max Collins   Max Collins Empty

Nach oben Nach unten
 

Max Collins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faith and Trust :: Einwohnermeldeamt :: »Das Register« :: »Eintragungen«-